-
Held
Mittlerweile bin ich durch, inklusiver aller Quests von Elizabeth außer einer, die man wohl nur im NG+ oder so bekommen kann. 
Jetzt trainier ich noch ein wenig bis ich Lv. 90+ bin, tobe mich beim fusionieren aus, und dann geht's ans NG+ mit dem P4-Team. Ich überlege ja ein wenig, diesmal Zen rauszuwerfen - und evtl. Aigis und Yukiko für etwas Abwechslung, so sehr ich die zwei auch mag. Yosuke wird Pflicht, evtl. kommen dann noch Mitsuru und/oder Naoto rein... Junpei, Akihiko, Ken, Koromaru, Shinji, Kanji und Chie konnte ich irgendwie nie genug abgewinnen und Yukari ist bei mir seit ihrem SLink und The Answer verhasst. Andererseits gut, P3 hatte keine SLinks für männliche Partymitglieder und in P4 habe ich Kanjis SLink komplett verpennt. ^^° Chie mag ich, fand sie aber im Kampf nicht sehr nützlich.
Leider zieht sich das Leveln ab Level 80 selbst mit Exp+100%-Ausrüstung enorm, da die Gegner einfach entweder zu wenig Exp geben bzw. zu schwach sind (alle Standardgegener) oder zu lange dauern und zu viele Ressourcen verschwenden (die End-F.O.E.s). Da die Exp unter allen aufgeteilt werden kann man zwar auch nur mit dem MC und einem Navigator spielen, bloß dann sinkt die Chance auf Personas extrem, weil man einfach nicht genügend Boosts bekommt. :/